News

 

 

Sonntagsverkauf am 4.12.2016!

Am Sonntag 4. Dezember von 13:00 - 17:00 Uhr findet in Flawil der alljährliche Sonntagsverkauf statt. Auch wir haben an diesem Tag unsere Türen für Sie geöffnet.
Es gibt viel neues zu entdecken, zum Beispiel die neuste Qloom Winterbekleidungskollektion, die neuen Specialized Modelle 2017, Garmin Navigationgeräte und vieles mehr.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie! 

 

FLIMS macht Betriebsferien!

In der Zeit vom 30.10.2016 bis zum 15.12.2016 schließt unser Betrieb seine Tore. Für Dringende anliegen sind wir unter Tel. 081 911 22 40 erreichbar.

 

Ausverkauf Neu-und Testbikeflotte !

verschiedene Modelle und Grössen stehen bereit.

Kommen Sie vorbei und finden Sie das passende Schnäppchen, dä Schneller isch de Gschwinder!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Qloom Winterkollektion 2016/2017!

NEU bei uns eingetroffen, die Winterbike-Kollektion von Qloom

Wir freuen uns auf Euren Besuch

E-Mountainbike LEVO sind bei uns lagernd!

Folgende Bikes haben wir aktuell lagernd:

LEVO FSR Comp 6Fattie schwarz Gr. S/L

LEVO FSR Comp 6Fattie green Gr. S/M/L/XL

LEVO FSR Comp 6Fattie cyndy red Gr. M/L 

LEVO FSR Expert 6Fattie schwarz Gr. M/L

LEVO FSR Expert 6Fattie orange Gr. L/XL

LEVO FSR S-Works 6Fattie black/flored Gr. L/XL

LEVO HT Women 6Fattie Gr. S/M 

LEVO HT Men 29er  Gr. M           

LEVO Fatboy Gr.L/XL 

Kommt vorbei und schaut es Euch an.
Testfahrten sind ebenfalls möglich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Roman Untersee ist Einer der Ersten zertifizierten BG Fit Experten

Holzkirchen, 21. Oktober 2013. Bereits seit 2007 bildet Specialized seine Fachhändler im sportwissenschaftlich und medizinisch gestützten Radanpassungs-System Body Geometry Fit aus. Nun geht der Premium-Fahrrad- und Komponentenhersteller noch einen Schritt weiter und verleiht sechs Händlern aus dem deutschsprachigen Markt erstmals ein offizielles Body Geometry Fit-Diplom.

Das Thema der individuellen Radanpassung stößt auf immer größeres Interesse beim Kunden und der Markt hat auf diese Entwicklung bereits mit einer Vielzahl an Angeboten reagiert. Eine einheitliche und übergreifende Qualitätskontrolle fehlte jedoch bislang. Specialized stärkt mit der Einführung des BodyGeometry Fit-Diploms nun den Fachhandel, der somit eine fundierte Ausbildung und seine Kompetenz in Sachen professioneller Radanpassung nachweisen kann. Die Ausbildung umfasst intensive Schulungen inPraxis und Theorie sowie die Durchführung von mindestens 80 ausführlichen Sitzpositions-Analysen und- Anpassungen. Welche Bedeutung Specialized dem Thema der individuellen Radanpassung beimisst, zeigt die Tatsache, dass der Begründer des Body Geometry Fit-Systems, Prof. Dr. Andy Pruitt vom Boulder Institut der Sportmedizin, eigens aus den USA angereist ist, um die Prüfung abzunehmen und die Urkunden zu überreichen.

 

 

 

BodyGeometrie FIT Anpassung NEU mit BG DATA

BodyGeometry FIT (Body Geometry Fit Integration Technology) ist eine umfassende Methode der Bike-Anpassung, die in jahrelanger Zusammenarbeit mit dem renommierten Sportmediziner Dr. Andy Pruitt vom 'Boulder Center for Sports Medicine' entwickelt wurde. Ziel dabei ist es, schneller, länger und mit mehr Komfort als je zuvor Rad fahren zu können, während Verletzungsrisiken minimiert werden. (mehr Infos: BodyGeometrie)

Für Fragen und Termine stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

GROSSE AUSWAHL AN SONDER-UND OCCASIONSMODELLEN !!

Ob Elektrorad, Top Rennrad, Trekking, City oder Mountainbike. Wir haben eine grosse Auswahl an Lager.

Kommen Sie vorbei und finden Ihr Traumrad !

Link: Sondermodelle - Occasionen




 

© Bikecenter Flawil; Wilertrasse 40; 9230 Flawil; 071 393 13 14
© Bikecenter Flims; Via Nova 41; 7017 Flims-Dorf; 081 911 22 40